Rückblick und Ausblick

Schon wieder ist ein Jahr um, schon wieder Zeit für einen kleinen Rückblick.

Die vergangenen 12 Monate waren (cachetechnisch) geprägt durch

  • eine Reihe von Cacheserien, die ich mit Luna gemeinsam erwandert oder erradelt habe. Daraus entstand letztlich die Idee, solche Touren auf einer eigenen Seite aufzuführen und darzustellen.
  • den Sommerurlaub auf Gotland, der mich zu einem eigenen Bericht inspirierte (und zu der Erkenntnis brachte, dass ich unbedingt wieder nach Skandinavien muss …).
  • einige sehr schöne Nachtcaches (es waren mehr geplant, aber andere Termine ließen nicht mehr zu). Zu den Nachtcaches wird demnächst auch noch eine Seite erscheinen.

Außerdem zog dieses Blog auf meine eigene Seite um und wurde erweitert.

Ich hätte gern mehr gemeinsame Touren unternommen, aber irgendwie war die Terminkoordination schwieriger als gedacht; auch das Radfahren ist dadurch zu kurz gekommen …

Das Jahr 2014 ist zwar erst wenige Stunden alt, begann aber schon standesgemäß mit dem Hildesheimer Neujahrsempfang (dem idealen Auftakt). Für dieses Jahr wünsche ich mir (cachingtechnisch) das, was in den letzten Monaten zu kurz kam: Gemeinsame Touren, Radtouren, Nachtcaches. Skandinavien wird wohl in diesem Jahr nichts werden, aber man muss ja auch Ziele haben …

In diesem Sinne: Allen Lesern und Besuchern ein gesundes Neues Jahr und „happy caching“ auch in 2014!